BILD Tux Büroklammer

Impressum


Verantwortlich für diese Seiten:

BILD Anschrift
E-Mail: webmaster[ät]cwot.eu

LOGO Facebook  https://www.facebook.com/cwot.eu/


Die Homepage cwot.eu, inklusive aller darin enthaltenen Seiten und verknüpften alten Homepages, ist ein persönliches Freizeitvergnügen ohne kommerzielle, finanziell gewinnorientierte Bestrebungen und ist auch keine Werbeplattform für erwähnte und/oder verlinkte Bilder, Namen, Firmen oder Internet-Präsenzen.
Bilder, Namen, Inhalte oder Informationen, die nicht von mir selbst stammen sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers. Dieser ist idealer Weise direkt ersichtlich durch Benennung auf der entsprechenden Seite oder durch eine Verknüpfung durch oder bei dem betroffenen Objekt auf Internetseiten des Rechteinhabers. Sollte das z.B. aus gestalterischen Gründen nicht möglich sein, finden sich die Informationen auf der Seite mit Quellenangaben.
Durch entsprechende Einstellungen sollte diese Seite nie durch Suchmaschinen oder Werbeplattformen in den Fokus der Öffentlichkeit gelangen.
Sollte sich trotz allem jemand in seinen Rechten verletzt sehen, bitte ich um Kontaktaufnahme über oben genannte Kontaktmöglichkeiten.
Desweiteren gelten die üblichen Ausschlussklauseln, die im Disclaimer einsehbar sind.

Vielen Dank!

CWOT - Complete Waste of Time
Langeweile kenne ich nicht!